Team

Jürgen Heublein Managing Partner
Jürgen Heublein war mehr als 12 Jahre als Geschäftsführer der Bilfinger Real Estate GmbH tätig und für deren erfolgreicher Entwicklung mit verantwortlich. Vorher war er langjährig als Senior Manager für KPMG Consulting im In- und Ausland tätig und betreute unter anderem im Immobilienbereich Restrukturierungs- und Prozessoptimierungsprojekte. Davor war er als Assistent des geschäftsführenden Gesellschafters eines Bauproduktherstellers, der DEHA Ankersysteme, tätig.
Jürgen Heublein studierte Maschinenbau an der Technischen Universität Darmstadt.

T +49 621 30 01 37-13

Dirk Tönges Managing Partner
Dirk Tönges war fast 20 Jahre in der Treureal Unternehmensgruppe viele Jahre davon als Gesellschafter und Geschäftsführer tätig. Er verantwortete unter anderem die Bereiche Property- und Facility Management sowie übergreifend den europaweiten Vertrieb verantwortlich. Eines seiner Schwerpunktthemen in den letzten Jahren war die Effizienzsteigerung und Digitalisierung in der Immobiliendienstleistungsbranche.
Dirk Tönges studierte Umwelttechnik in Hamburg sowie Immobilienökonomie in Leipzig. Er lehrt Immobilien- und Facility Management an DHBW, ADI und weiteren bekannten Bildungsträgern.

T +49 621 30 01 37-11